Newsletter April 2014


Liebe Freunde und Kunstinteressierte,

hiermit erhalten Sie/ Du den aktuellen Newsletter von
RED
esign-ARTS - Kunstvolles Recycling Design aus Altmetall und Malerei
von SW.echtRot.de - Susanne Westhoff!

Sollten Sie/ Du diesen Newsletter nicht wünschen,
bitte ich um eine kurze Mitteilung an meine Email: sw@echtRot.de.
Ihre/ Deine Adresse wird dann selbstverständlich sofort aus dem Verteiler genommen.

Wir starten sofort mit wirklich schönen und brandaktuellen Neuigkeiten!

Gleich morgen startet feierlich um 14.30 Uhr im Kunstzentrum Coldam eine sehr vielversprechende Kunstausstellung mit dem passenden Titel "SPRINGTIME". Mehr Infos zu den ausstellenden Künstlern hier >> http://www.kunstzentrumcoldam.com/springtime.html

Eine sehr bunte Mischung erwartet die Besucher, von Glaskunst, Bildhauerei, Malerei und Graphik, Keramik bis hin zur Metallkunst. Wer letztes Jahr meine Werke dort während der Ausstellung "Zomergevoel" gesehen hat, oder vielleicht sogar schon das ein oder andere Kunstwerk dort gekauft hat, weiß wovon ich spreche.

Für alle Kunstinteressierten: Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall immer in die Kunstgalerie – Kunstzentrum Coldam, von Gemma und Vincent van Leeuwen.
Schon alleine um ihre beeindruckende Glaskunst zu bewundern.

(Coldam liegt nur etwa 45 Autominuten bzw. 70km von Oldenburg entfernt und ist wunderbar leicht zu erreichen!) Ich freue mich dort mit drei weiteren Künstlern im "Stock" vertreten sein.
(Mehr Infos dazu hier >> http://www.kunstzentrumcoldam.com/in-stock.html)

Also nicht verpassen und mein ganz besonderer Tipp für Sie/ Euch
für die nächsten beiden Monate!

KUNSTZENTRUM COLDAM Ausstellung "Springtime" - 13. April bis 15. Juni

Gemma und Vincent van Leeuwen - Kunstzentrum Coldam - Coldamerstrasse 8 - 26789 Leer - Telefon: 0491-9604847 - www.kunstzentrumcoldam.com

Was gibt es sonst Neues?

Kursprogramm 2014 - Dieses Jahr ist das Thema KUNSTSCHWEISSEN angesagt!

Darüber freue ich mich ganz besonders. Wer es ganz wissen möchte, der schaue bitte auf meiner Webseite unter folgendem Link: >> http://www.redesign-arts.de/kursangebote.htm

Beigefügter Flyer stellt Ihnen/ Euch diesen Workshop in Kürze vor. Ich bitte um frühzeitige, schriftliche Anmeldungen!


Meine Malerei und Metallkunst und auch alle Infos zu Ausstellungen, Kurse, Events
und noch viel mehr, finden Sie/ Du immer aktuell auf meiner Webseite mit allen Vernetzungen, wie z.B. Youtube, Facebook, Twitter uvm.


Ich hoffe, wir sehen uns!!


Es grüßt herzlich

Susanne Westhoff
****************



REDesign-ARTS
Kunstvolles Recycling Design aus Altmetall und Malerei

Dipl.-Ing. Architektin Susanne Westhoff
Auf dem Hochmoor 3
26188 Edewecht- Friedrichsfehn
Telefon 04486-920482 - Mobil 0176-22509323 - Email sw@echtRot.de

Web: http://www.REDesign-ARTS.de

Auch auf Facebook! https://www.facebook.com/REDesign.ARTS

 

 



 
*Zur Newsletterübersicht

               
Startseite - REDesign -ARTS!