Newsletter Dezember 2014


Liebe Freunde der Kunst,


ich wünsche Allen ein geruhsames, entspanntes Weihnachtsfest
und einen ebenso schönen Übergang und Start ins nächste Jahr 2015!

 



Gestatte/n Sie/ Du mir einen kleinen Rückblick
und widme/n
Sie/ Du mir doch einen kleinen Moment Ihrer/ Deiner
geschätzten Aufmerksamkeit.

Sehr viel ist hinter den Kulissen entstanden, hat sich verändert,
ist von mir umgebaut und organisiert worden, sodass mir spannende Optionen für 2015 eröffnet wurden und ich doch sehr zuversichtlich und motiviert in die Zukunft blicken kann. Ich war sehr eifrig und habe neben meiner Arbeit und Liebe zur Kunst sehr viel Energie
in meine eigenen Lager- und Ausstellungsflächen gesteckt und die Arbeit ist noch nicht beendet. Es geht weiter…

Galerie, Ausstellungen und Kursangebote waren daher dieses Jahr eher rar,
dennoch ganz besonders und eine schöne Ausnahme und Abwechslung.
Es sind lokale, für mich sehr wertvolle Lager- und Ausstellungsflächen entstanden,
Innen- wie Außen, sodass es schon das ganze Jahr möglich war meine Metallskulpturen
im kompletten Umfang zu besichtigen.

Alleine die Skulpturen zeigen eine Auswahl an über 100 Exponaten.
Kunstprojekte, Kurse und lokale Ausstellungen sind so für mich zukünftig deutlich schneller und schöner machbar. Ebenso findet der Verkauf jetzt direkt statt.
Der Ateliergarten bietet nun nicht nur Arbeitsraum und Ausstellungsfläche,
sondern auch Raum für Fantasie und Kreativität, Raum zum Austoben, alles was mein Künstlerherz benötigt, um gut und mit großer Freude weiter arbeiten zu können.
So sind z.B. drei kleine „Gartenteichen“ entstanden,
um nur einen kleinen Teil zu nennen.
Aber eben alles stetig, immerzu und im Wandel!

Impressionen daraus aus 2014 zeigt mein kleines Youtube -Medley:

REDesign-ARTS 2014- Metallkunst und Ölmalerei von Susanne Westhoff

 


An dieser Stelle freue ich mich auch sagen zu können, dass vermehrt überregionale Anfragen, Besuche und Aufträge eingegangen sind und ich auch schon in der Lage war, genaue dieses Ergebnis im Ansatz zu zeigen.
Viele Kunden und Besucher sind doch sehr freundlich, viel unkomplizierter und dankbarer, als ich vermutet habe und nehmen gerne kleine Improvisationen in Kauf,
zeugt es doch offenbar auch von meiner Kreativität! ;)

Vielen Dank dafür, es war mir eine Freude und macht mich NOCH mutiger!

Zudem ist vor einigen Wochen noch mein kleiner, aber feiner Internetshop online:
Die Kunstschweißerei www.die-kunstschweisserei.de

Er soll meine bisherige Kunstwebseite REDesign-ARTS.de
unterstützen, verstärken und zusätzlich eine übersichtlichere, komfortablere
Kaufmöglichkeit für Sie/ Euch darstellen.

Fazit! - Ich freue mich sehr auf 2015!

Auf Kunst, Menschen und was das neue Zusammenspiel hervorbringen wird!
Es wäre wunderbar, wenn Sie/ Du möglichst viele schöne Momente auch in Zukunft
mit mir teilen würden/ würdest.

Aber nun wünsche ich Ihnen/ Euch und mir auch erstmal eine kleine Pause,
bevor es dann mit neuer Kraft weitergehen kann!

Alles Weitere dann in 2015! ;)

Ich bedanke mich ganz herzlich mit den allerbesten Wünschen!


Susanne Westhoff – REDesign-ARTS

(auch bekannt unter SW.echtRot.de, „RED“ oder „echtRot“)

 


****************



REDesign-ARTS
Kunstvolles Recycling Design aus Altmetall und Malerei

Dipl.-Ing. Architektin Susanne Westhoff
Auf dem Hochmoor 3
26188 Edewecht- Friedrichsfehn
Telefon 04486-920482 - Mobil 0176-22509323 - Email sw@echtRot.de

Web: http://www.REDesign-ARTS.de

Auch auf Facebook! https://www.facebook.com/REDesign.ARTS

 

 

 

*Zur Newsletterübersicht

               
Startseite - REDesign -ARTS!