Newsletter März 2015


Liebe Kunstfreunde,

Hund, Katze, Mensch!


Zu diesem Thema ist seit dem 4. März eine Auswahl meiner Ölmalereien
in dem kleinen urgemütlichen Oldenburger Café am Damm zu sehen.
Es befindet sich in der Innenstadt, unweit des Museums von Natur und Mensch.



Dieses kleine stilvolle Café hat schon kultigen Charakter und ist wirklich ein Geheimtipp.
Im Sommer kann man im Innenhof gemütlich bei Kaffée und Kuchen entspannen
und manchmal sogar Lesungen lauschen.
Die wechselnde Bilderausstellung im Haus versetzen die Besucher
in eine immer andere Atmosphäre und bieten Abwechslung.

"Klassisches Plüsch-Café was auch Bed an Breakfast anbietet.
Ein bisschen in den Achtzigern hängengeblieben – aber vielen Gästen gefällt
neben den selbst gebackenen Ökokuchen und der vorzüglichen heißen Schokolade
genau dieses Zurückhaltende, Unspektakuläre. Manchmal wirkt es fast, als habe das benachbarte Museum für Natur und Mensch hier eine kleine Außenstelle eröffnet."

Das war ein recht passendes Zitat aus dem Stadtgespräch: Quelle

 

Hier ein winziger Vorgeschmack! ;)

 

Ich freue mich sehr über diese kleine, aber sehr feine Ausstellung und besonders schöne Zusammenarbeit dort. Und wir würden uns freuen, wenn Sie auf einen Besuch dort vorbei schauen, vielleicht in Verbindung mit einem Frühstück,
leckerem Kaffée oder Kuchen oder was auch immer sie dort bestellen mögen.

Meine Bilder sind dort bis zum 4. Mai zu sehen, bei Interesse einfach bei mir melden.

Wir wünschen viel Freude und tolle Momente!

Adresse:
Café am Damm
Damm 36
26135 Oldenburg

Telefon (04 41) 1 73 30

Öffnungszeiten:
Di: 09:00 - 23:00 Uhr
Mi-Fr: 09:00 - 20:00 Uhr
Sa-So: 10:00 - 20:00 Uhr

 

 

Herzliche Grüße


Susanne Westhoff – REDesign-ARTS

P.S. Ab April geht es dann weiter mit einer recht großen Ausstellung im Nordwesten Niedersachsens, unweit der Nordseeküste. Vielleicht eine schöne Gelegenheit einen Tagesausflug zu starten mit einem Abstecher zur Kunst oder Küste?
Wer an der Vernissage teilnehmen möchte, der melde sich bitte bei mir. (Erst nach Ostern)

Näheres Infos folgen dann und sind wie immer jederzeit
auf meinen Onlinepräsenzen abrufbar.

 

 


****************



REDesign-ARTS
Kunstvolles Recycling Design aus Altmetall und Malerei

Dipl.-Ing. Architektin Susanne Westhoff
Auf dem Hochmoor 3
26188 Edewecht- Friedrichsfehn
Telefon 04486-920482 - Mobil 0176-22509323 - Email sw@echtRot.de

Web: http://www.REDesign-ARTS.de

Auch auf Facebook! https://www.facebook.com/REDesign.ARTS

 

 

 

*Zur Newsletterübersicht

               
Startseite - REDesign -ARTS!